09.11.2018, 01:42
Hallo
Ist die Temperaturanzeige immer hoch, auch wenn Motor aus ? Das wuerde auf einen Kurzschluss hindeuten, also Kabel zur Anzeige auf Masse.
Ansonsten ist das Instrument wohl hinueber.
Tachowelle checken. Auch den Verteilerausgang , der gerne mal die Zaehne laesst. Dazu die Welle losschrauben und aus dem Verteiler auch die Bronzebuchse rausdrehen,
dann kommt man an die kleine Welle, die ,man auch rausnimmt, um deren Antriebszaehne zu checken. Sind die hinueber, so sind es normalwerweise auch die Zaehne an der
Verteilerwelle, die dann getauscht werden muss, oder neunen Verteiler.
mfG. Günther
mfG. Günther
Ist die Temperaturanzeige immer hoch, auch wenn Motor aus ? Das wuerde auf einen Kurzschluss hindeuten, also Kabel zur Anzeige auf Masse.
Ansonsten ist das Instrument wohl hinueber.
Tachowelle checken. Auch den Verteilerausgang , der gerne mal die Zaehne laesst. Dazu die Welle losschrauben und aus dem Verteiler auch die Bronzebuchse rausdrehen,
dann kommt man an die kleine Welle, die ,man auch rausnimmt, um deren Antriebszaehne zu checken. Sind die hinueber, so sind es normalwerweise auch die Zaehne an der
Verteilerwelle, die dann getauscht werden muss, oder neunen Verteiler.
mfG. Günther
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .