Hallo
Danke für den Link. Ist interessant. Auch preislich, denn viel billiger sind original Carbs auch nicht.
Ich habe noch einen Tripower Intake über , 69er , falls Interesse besteht.
Ronald, deine Zündung verstehe ich nicht. Man kann einen ordinären Verteiler gebrauchen und trotzdem elektronisch
die Zündkurwe verstellen ?
mfG. Günther
Danke für den Link. Ist interessant. Auch preislich, denn viel billiger sind original Carbs auch nicht.
Ich habe noch einen Tripower Intake über , 69er , falls Interesse besteht.
Ronald, deine Zündung verstehe ich nicht. Man kann einen ordinären Verteiler gebrauchen und trotzdem elektronisch
die Zündkurwe verstellen ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .