11.11.2018, 11:02
Hallo
OK, ausgeräumt ist das Schlagwort.
Nun denke ich über einen BB Driver nach, mit der EFI Tripower und gegebenenfalls deiner Zündung.
Sollte Preiswert bleiben und super fahrbar.
Schade, dass ich einen ( fast ) NM Motor für meine 68er stehen habe. Da möchte ich eher auf Original rückrüsten.
Ja, werde mich bei dir melden, danke.
mfG. Günther
OK, ausgeräumt ist das Schlagwort.
Nun denke ich über einen BB Driver nach, mit der EFI Tripower und gegebenenfalls deiner Zündung.
Sollte Preiswert bleiben und super fahrbar.
Schade, dass ich einen ( fast ) NM Motor für meine 68er stehen habe. Da möchte ich eher auf Original rückrüsten.
Ja, werde mich bei dir melden, danke.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .