11.11.2018, 22:46
Hallo Matthias,
2 Freunde habe diese EFI von FiTech. Der eine hat eine Chevelle mit 454er und Automatik. Der Motor ist leicht modifiziert, aber nicht viel. Er ist sehr zufrieden mit der Einspritzung.
Der andere hat eine Cobra (351) als Schalter mit relativ scharfer Nockenwelle. Er ist nicht so richtig zufrieden. Der Motor ist beim Übergang aus dem Schubbetrieb in den Lastzustand immer wieder zu mager. Er meint, dass er das mit der „Beschleunigerpumpe“ nicht richtig einstellen kann. Es scheint, als ob die Recheneinheit etwas zu langsam ist.
Ich bin aber zuversichtlich, dass das bei der C1 gut funktionieren wird.
Grüße,
Tobias
2 Freunde habe diese EFI von FiTech. Der eine hat eine Chevelle mit 454er und Automatik. Der Motor ist leicht modifiziert, aber nicht viel. Er ist sehr zufrieden mit der Einspritzung.
Der andere hat eine Cobra (351) als Schalter mit relativ scharfer Nockenwelle. Er ist nicht so richtig zufrieden. Der Motor ist beim Übergang aus dem Schubbetrieb in den Lastzustand immer wieder zu mager. Er meint, dass er das mit der „Beschleunigerpumpe“ nicht richtig einstellen kann. Es scheint, als ob die Recheneinheit etwas zu langsam ist.
Ich bin aber zuversichtlich, dass das bei der C1 gut funktionieren wird.
Grüße,
Tobias