15.11.2018, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018, 23:43 von Super Corvettefan.)
Hallo,
ob original oder getunt, das ist letztlich Geschmacksache.
Aber ein Wechsel zur C6 oder C7 nur der Leistung wegen sollte nicht der Grund sein auf eine C5 zu verzichten, wenn man eigentlich eine C5 haben möchte.
Ich hatte zwar auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt (darum auch die alte Verkaufsanzeige), aber meine Frau hat mir schnell wieder die Augen geöffnet.
Und das nicht primär des Geldes wegen.
Aber es ist schon so, ein "kleiner Wolf im Schafspelz" macht bei einer C5 schon manchmal (richtig) Spaß.
Bei unserer C5 merke ich bei gemütlicher Fahrt keine Nachteile wegen dem Tuning.
Es läßt sich wunderbar damit cruisen; was ich eh die meiste Zeit mache.
Das 3.42 er Diff. kann ich aber definitiv empfehlen.
Gruß Arnold
ob original oder getunt, das ist letztlich Geschmacksache.
Aber ein Wechsel zur C6 oder C7 nur der Leistung wegen sollte nicht der Grund sein auf eine C5 zu verzichten, wenn man eigentlich eine C5 haben möchte.
Ich hatte zwar auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt (darum auch die alte Verkaufsanzeige), aber meine Frau hat mir schnell wieder die Augen geöffnet.
Und das nicht primär des Geldes wegen.
Aber es ist schon so, ein "kleiner Wolf im Schafspelz" macht bei einer C5 schon manchmal (richtig) Spaß.
Bei unserer C5 merke ich bei gemütlicher Fahrt keine Nachteile wegen dem Tuning.
Es läßt sich wunderbar damit cruisen; was ich eh die meiste Zeit mache.
Das 3.42 er Diff. kann ich aber definitiv empfehlen.
Gruß Arnold