19.11.2018, 21:09
OK, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Wenn alles zusammengebaut ist, so wie es sein soll, springt sie nicht an. Ich habe allerdings einmal mit weit geöffneter Drosseklappe probiert (so wie oben vorgeschlagen) und dann springt sie an läuft aber grauenhaft schlecht und wirft gewaltige Mengen an unverbranntem Sprit hinten raus. Es ist kein Wasser sondern definitive Benzin.
Bei der weiteren Fehlersuche habe ich alle Einspritzdüsen abgezogen um den Puls an einem bzw. mehreren Düsen zu überprüfen. Wollte herausfinden ob da ein konstates Signal kommt oder ob es wirklich ein Puls ist. Als alle ab waren ist sie sofort gestartet (zum ersten Mal). Meine Frage hier ist: Wie kann das sein? Ich nehme an dass da nicht soviel an Benzin im Intake sein kann dass die eine Minute lang laufen kann, oder?
Vielleicht ist das jetzt besser erklärt.
Bei der weiteren Fehlersuche habe ich alle Einspritzdüsen abgezogen um den Puls an einem bzw. mehreren Düsen zu überprüfen. Wollte herausfinden ob da ein konstates Signal kommt oder ob es wirklich ein Puls ist. Als alle ab waren ist sie sofort gestartet (zum ersten Mal). Meine Frage hier ist: Wie kann das sein? Ich nehme an dass da nicht soviel an Benzin im Intake sein kann dass die eine Minute lang laufen kann, oder?
Vielleicht ist das jetzt besser erklärt.