Hallo
da must du wohl doch einen Laptop zum auslesen anschließen, mich wundert allerdings, dass überhaupt
kein Fehlercode angezeigt wird ?
Das kann alles Mögliche sein irgendein Sensor der defekt ist und die ECM haut deshalb den Sprit rein
weil irgendein Messwert fehlt. Die ECM versucht durch den hohen Spritanteil offensichtlich was zu regeln aber ein fehlender Wert
vom Motormanagement bringt nun einiges durcheinander. das kann ein simpler Temperatursensor sein
der defekt oder an dem ein Kabel ab ist.
Der Fachmann für die C4 mit dem L98 hier im Forum ist Woodstock.
Gruß Wolfgang
da must du wohl doch einen Laptop zum auslesen anschließen, mich wundert allerdings, dass überhaupt
kein Fehlercode angezeigt wird ?
Das kann alles Mögliche sein irgendein Sensor der defekt ist und die ECM haut deshalb den Sprit rein
weil irgendein Messwert fehlt. Die ECM versucht durch den hohen Spritanteil offensichtlich was zu regeln aber ein fehlender Wert
vom Motormanagement bringt nun einiges durcheinander. das kann ein simpler Temperatursensor sein
der defekt oder an dem ein Kabel ab ist.
Der Fachmann für die C4 mit dem L98 hier im Forum ist Woodstock.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,