26.11.2018, 23:24
Hallo
Normal ist das nicht, auch nicht für nen mechanischen Regler.
Ich habe auch einen Solchen in der 68er und er regelt OK ohne grosse Spannungsdifferenzen.
Sowenig ich weiss, braucht der Regler einen Spannungreferenzdraht. Wenn dieser vielleicht schlechten
Kontakt hat, könnte der Regler die Lichtmaschine überregeln.
mfG. Günther
Normal ist das nicht, auch nicht für nen mechanischen Regler.
Ich habe auch einen Solchen in der 68er und er regelt OK ohne grosse Spannungsdifferenzen.
Sowenig ich weiss, braucht der Regler einen Spannungreferenzdraht. Wenn dieser vielleicht schlechten
Kontakt hat, könnte der Regler die Lichtmaschine überregeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)