11.12.2018, 15:17
Hallo Karl,
Glückwunsch zum guten Geschmack einer '69er !!
Nachteil bei der Bestellung in den USA sind zb. umtauschen? Garantie? Hilfe bei der Teilefindung? und Zoll kommt ja zu den gesichteten Preisen im Katalog auch noch hinzu plus Versand.
Ich habe es gerne beim Händler bestellt, obwohl ich damit auch schon meine Erfahrung hinter mir habe, welche nicht unbedingt positiv ist. Wenn Du beim Händler bestellst, dann am besten mit etwas schriftlichem, nicht per Telefon. Ist nur meine Meinung
Viele Grüße
Micha
Glückwunsch zum guten Geschmack einer '69er !!
Zitat:Lohnt sich eine Bestellung in der USA oder preisgünstige deutschen händler?Grundsätzlich ist es natürlich günstiger direkt in den USA zu bestellen, da die hiesigen Händler ja auch von irgendwas leben wollen.
Nachteil bei der Bestellung in den USA sind zb. umtauschen? Garantie? Hilfe bei der Teilefindung? und Zoll kommt ja zu den gesichteten Preisen im Katalog auch noch hinzu plus Versand.
Ich habe es gerne beim Händler bestellt, obwohl ich damit auch schon meine Erfahrung hinter mir habe, welche nicht unbedingt positiv ist. Wenn Du beim Händler bestellst, dann am besten mit etwas schriftlichem, nicht per Telefon. Ist nur meine Meinung
Viele Grüße
Micha
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***