18.12.2018, 14:15
Es ist völlig egal warum und wie oft ich 250 fahre und wenn ich Lust habe fahre ich auch schneller...fakt ist dass dieses Manko existiert, was nicht sein sollte.
Der S2000 wurde mir auch zu klein und ich wollte auch mehr Drehmoment/PS auch im unteren Drehzahlbereich.
Er verfolgt ein völlig anderes Konzept und macht tierisch Spass auf einer Landstrasse (hier Eifel) wenn der V tec bei 6200 kommt und auch auf der Nordschleife., wo ich schwer kampfen muss mit der Vette meinem Freund im S2000 zu folgen. Der Motor ist genial und war einige Jahre der beste 2 Liter Sauger auf dem Markt. Dieser Motor gewann fünf Jahre in Folge von 2000 bis 2004 den International Engine of the Year Award in der Klasse von 1,8 bis 2,0 Liter. 120 Ps pro Liter war der Hammer. Ein puristischer Sportwagen, der für seine Zeit sehr gut war für das Geld. Federung härter etc ... ne nix für Cruiser. Wahrscheinlich nie gefahren aber schlecht reden....
Und ein gutes Verdeck hatte, warum es hier eigentlich geht.!!
Der S2000 wurde mir auch zu klein und ich wollte auch mehr Drehmoment/PS auch im unteren Drehzahlbereich.
Er verfolgt ein völlig anderes Konzept und macht tierisch Spass auf einer Landstrasse (hier Eifel) wenn der V tec bei 6200 kommt und auch auf der Nordschleife., wo ich schwer kampfen muss mit der Vette meinem Freund im S2000 zu folgen. Der Motor ist genial und war einige Jahre der beste 2 Liter Sauger auf dem Markt. Dieser Motor gewann fünf Jahre in Folge von 2000 bis 2004 den International Engine of the Year Award in der Klasse von 1,8 bis 2,0 Liter. 120 Ps pro Liter war der Hammer. Ein puristischer Sportwagen, der für seine Zeit sehr gut war für das Geld. Federung härter etc ... ne nix für Cruiser. Wahrscheinlich nie gefahren aber schlecht reden....
Und ein gutes Verdeck hatte, warum es hier eigentlich geht.!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.