C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn
#22
Es ist völlig egal warum und wie oft ich 250 fahre und wenn ich Lust habe fahre ich auch schneller...fakt ist dass dieses Manko existiert, was nicht sein sollte.
Der S2000 wurde mir auch zu klein und ich wollte auch mehr Drehmoment/PS auch im unteren Drehzahlbereich.
Er verfolgt ein völlig anderes Konzept und macht tierisch Spass auf einer Landstrasse (hier Eifel) wenn der V tec bei 6200 kommt und auch auf der Nordschleife., wo ich schwer kampfen muss mit der Vette meinem Freund im S2000 zu folgen. Der Motor ist genial und war einige Jahre der beste 2 Liter Sauger auf dem Markt. Dieser Motor gewann fünf Jahre in Folge von 2000 bis 2004 den International Engine of the Year Award in der Klasse von 1,8 bis 2,0 Liter. 120 Ps pro Liter war der Hammer. Ein puristischer Sportwagen, der für seine Zeit sehr gut war für das Geld. Federung härter etc ... ne nix für Cruiser. Wahrscheinlich nie gefahren aber schlecht reden....
Und ein gutes Verdeck hatte, warum es hier eigentlich geht.!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
O.T. - von schlabbefligger - 17.12.2018, 14:41
RE: C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn - von shakespeare - 18.12.2018, 14:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 GS Convertible im Winter bis zu welcher Temperatur offen fahren? Schweizer 9 2.074 29.03.2025, 11:40
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  C6 Convertible Clips an Kofferraumerweiterung ausgeleiert Schweizer 12 2.324 27.02.2025, 16:51
Letzter Beitrag: KSamanek
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 1.639 25.07.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Howie
  C6 Grand Sport Convertible 2010 Kofferraumbeleuchtung Tiemi 0 2.383 06.11.2020, 00:49
Letzter Beitrag: Tiemi
  C6 Convertible Gelbe Kontrolleuchte ABS Maxelukas 2 6.405 28.05.2019, 18:21
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de