19.12.2018, 14:55
@ Ralf P.:
Das ist absolut korrekt.
Das 911er Ur-Konzept ist mit dem nun startenden 992 mit dem zusätzlichen Gewicht durch OPF und Turbos, sowie Hinterachslast, Aerodynamik (Unterboden), Reifendimensionen ziemlich ausgereizt.
Auch und insbesondere zeigt sich das für den 11er mit dem 911RSR für die IMSA und Le Mans - hierfür hat man den Antrieb einfach mal um 180° Grad gewendet.
Allerdings wird der Serien- und GT-992 noch bis nach der Mitte der kommenden Dekade laufen.
Tolles Fahrzeug übrigens, wird allenthalben gelobt und fährt auch wirklich klasse.
[Noch genialer fährt sich allerdings ein 11er mit 1.200 kg und 710 Turbo-PS - auch wenn der leider nur handgerissen verfügbar ist. ;-) ]
Das ist absolut korrekt.
Das 911er Ur-Konzept ist mit dem nun startenden 992 mit dem zusätzlichen Gewicht durch OPF und Turbos, sowie Hinterachslast, Aerodynamik (Unterboden), Reifendimensionen ziemlich ausgereizt.
Auch und insbesondere zeigt sich das für den 11er mit dem 911RSR für die IMSA und Le Mans - hierfür hat man den Antrieb einfach mal um 180° Grad gewendet.
Allerdings wird der Serien- und GT-992 noch bis nach der Mitte der kommenden Dekade laufen.
Tolles Fahrzeug übrigens, wird allenthalben gelobt und fährt auch wirklich klasse.
[Noch genialer fährt sich allerdings ein 11er mit 1.200 kg und 710 Turbo-PS - auch wenn der leider nur handgerissen verfügbar ist. ;-) ]
TEST TEST TEST