04.01.2019, 10:17
Hallo
Check doch mal, ob der Choke dann auch funzt . Vielleicht ist die Lampe ein Nachbau zwecks Chokeanzeige.
Beispiel : Mein Bruder hatte nen Ascona Einpritzer , der eine 5te Düse als Einspritzdüse hatte.
Da er nur Kurzstrecke fuhr , war sein Spritverbrauch recht hoch, viel höher als mein motorgleicher Manta.
Ich habe dann die 5te Einpsritzdüse mit nachgebautem Schalter einfach abschaltbar gemacht. Er fuhr also
500 Meter mit Choke und schaltete dann ab. Brachte den Spritverbrauch erheblich runter.
Vielleicht hatte bei deiner 80er jemand einfach nur Gewissheit haben wollen, ob Choke oder keiner.
mfG. Günther
Check doch mal, ob der Choke dann auch funzt . Vielleicht ist die Lampe ein Nachbau zwecks Chokeanzeige.
Beispiel : Mein Bruder hatte nen Ascona Einpritzer , der eine 5te Düse als Einspritzdüse hatte.
Da er nur Kurzstrecke fuhr , war sein Spritverbrauch recht hoch, viel höher als mein motorgleicher Manta.
Ich habe dann die 5te Einpsritzdüse mit nachgebautem Schalter einfach abschaltbar gemacht. Er fuhr also
500 Meter mit Choke und schaltete dann ab. Brachte den Spritverbrauch erheblich runter.
Vielleicht hatte bei deiner 80er jemand einfach nur Gewissheit haben wollen, ob Choke oder keiner.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .