11.01.2019, 11:28
Hallo
Ist eigentlich einfach.
Wenn du eine jüngere C3 hast, also nicht die mit grünlichen Intsrumentenschriftzügen, dann einfach das
Instrument austauschen gegen ein Elektrisches, Geber verbauen am Motor und sollte funzen.
Bei älteren Chromebumpern muss man mindestens die Zeiger und Intsrumentgrundplatte rüberbauen,
auch keine grosse Sache.
Steht bei mir noch an, wenn ich mal Zeit und Lust habe.
mfG. Günther
Ist eigentlich einfach.
Wenn du eine jüngere C3 hast, also nicht die mit grünlichen Intsrumentenschriftzügen, dann einfach das
Instrument austauschen gegen ein Elektrisches, Geber verbauen am Motor und sollte funzen.
Bei älteren Chromebumpern muss man mindestens die Zeiger und Intsrumentgrundplatte rüberbauen,
auch keine grosse Sache.
Steht bei mir noch an, wenn ich mal Zeit und Lust habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .