Hallo
Wenn da Lack drüber ist, wurde der Motor nachgesprüht.
Ja, Lack abmachen, aber nicht zuviel mechanisch kratzen, da du sonst die Broachmarks ( Hobellinien)
zerstörst, die auch bei richtigen Nummern ein klein wenig aussagen, ob nicht nachgestempelt wurde.
Also eher mit Abbeize arbeiten, wenn da viel Lack drauf ist.
mfG. Günther
Wenn da Lack drüber ist, wurde der Motor nachgesprüht.
Ja, Lack abmachen, aber nicht zuviel mechanisch kratzen, da du sonst die Broachmarks ( Hobellinien)
zerstörst, die auch bei richtigen Nummern ein klein wenig aussagen, ob nicht nachgestempelt wurde.
Also eher mit Abbeize arbeiten, wenn da viel Lack drauf ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .