26.01.2019, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2019, 19:49 von Dirty Harry.)
Hi Frank,
hast Du mal kontrolliert, ob die IAC-Motoren beim Kaltstart aufgehen?
Kann man gut sehen, indem man den Luftliter abnimmt und in den Bypasskanal schaut.
Ist der Kegel zu sehen, machen die gar nicht auf.
Dann musst Du die Stecker mal prüfen, vielleicht haben die ja Kontaktprobleme.
Zum Getriebe: Hartes schalten bei jedem Schaltvorgang warm oder nur 1-2, oder 2-3, oder 3-4?
Da gibt es nämlich Unterschiede für die Ursachen: Wandler, TV-Kabel, Drosselschieberventil, Gouvernor,...
Gruß
Dirk.
hast Du mal kontrolliert, ob die IAC-Motoren beim Kaltstart aufgehen?
Kann man gut sehen, indem man den Luftliter abnimmt und in den Bypasskanal schaut.
Ist der Kegel zu sehen, machen die gar nicht auf.
Dann musst Du die Stecker mal prüfen, vielleicht haben die ja Kontaktprobleme.
Zum Getriebe: Hartes schalten bei jedem Schaltvorgang warm oder nur 1-2, oder 2-3, oder 3-4?
Da gibt es nämlich Unterschiede für die Ursachen: Wandler, TV-Kabel, Drosselschieberventil, Gouvernor,...
Gruß
Dirk.
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