Hi,
hatte mal ein ähnliches Problem bei warmen Motor - ließ sich nur noch bei Direktüberbrückung Batterie + (Anlasser) zum Zugmagnetanschluss (direkt am Anlasser) mit einem Schraubenzieher starten.
Über Zündschlüssel ist nur die Spannung bis auf ca. 9V gesunken - gerührt hat sich aber nichts.
Es war schlussendlich der Zugmagnetschalter selbst - die Glocke wies ziemliche Schleifspuren auf und wenn das Ding warm ist, dehnt sich alles aus und geht eben schwer.
Ursprünglich hatte ich auch erst die Batterie + Kabel in Verdacht.
Vielleicht hilfts Dir ja.
hatte mal ein ähnliches Problem bei warmen Motor - ließ sich nur noch bei Direktüberbrückung Batterie + (Anlasser) zum Zugmagnetanschluss (direkt am Anlasser) mit einem Schraubenzieher starten.
Über Zündschlüssel ist nur die Spannung bis auf ca. 9V gesunken - gerührt hat sich aber nichts.
Es war schlussendlich der Zugmagnetschalter selbst - die Glocke wies ziemliche Schleifspuren auf und wenn das Ding warm ist, dehnt sich alles aus und geht eben schwer.
Ursprünglich hatte ich auch erst die Batterie + Kabel in Verdacht.
Vielleicht hilfts Dir ja.
Grüße,
Strippe
Strippe