02.02.2019, 15:06
Das ist mir egal.
Ich möchte in erster Linie ein schönes Fahrzeug aufbauen.
Bisher konnte man es immer verkaufen.
Es ist auch schon mit dem TÜV die Abgasgeschichte besprochen worden wegen der Abgasnorm .
Ich denke bei der Gelben in mobile.de war der Motor nicht eingetragen so weit ich mich erinnere.
Dieses Fahrzeug wird auch vom Preisgefüge deutlich unter den normalen Z06 Preisen liegen.
Sollte jemand Interesse an dem Fahrzeug mit Z06 Motor haben kann man gegen Aufpreis einen schönen gemachten Motor von Coolchevy mit Trockensumpf einbauen.
Trockensumpfanlage liegt hier bereit.
Es können sogar Wünsche wie z.B. Fahrwerk,Uniball,Überrollbügel oder Recaro Sitze ,Felgen ,Reifenart oder sogar die Aussenfarbe in der jetzigen Bauphase mit eingebunden werden.
Geplante Aussenfarbe Stand jetzt ist Laguna Blue der C7 Z06
Laguna Blue klick
Ich möchte in erster Linie ein schönes Fahrzeug aufbauen.
Bisher konnte man es immer verkaufen.
Es ist auch schon mit dem TÜV die Abgasgeschichte besprochen worden wegen der Abgasnorm .
Ich denke bei der Gelben in mobile.de war der Motor nicht eingetragen so weit ich mich erinnere.
Dieses Fahrzeug wird auch vom Preisgefüge deutlich unter den normalen Z06 Preisen liegen.
Sollte jemand Interesse an dem Fahrzeug mit Z06 Motor haben kann man gegen Aufpreis einen schönen gemachten Motor von Coolchevy mit Trockensumpf einbauen.
Trockensumpfanlage liegt hier bereit.
Es können sogar Wünsche wie z.B. Fahrwerk,Uniball,Überrollbügel oder Recaro Sitze ,Felgen ,Reifenart oder sogar die Aussenfarbe in der jetzigen Bauphase mit eingebunden werden.
Geplante Aussenfarbe Stand jetzt ist Laguna Blue der C7 Z06
Laguna Blue klick
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr