06.02.2019, 01:09
@Rainmaker: Armin, der Doktor sagt daß sein Vergaser-Handelspartner in USA grad am Umziehen ist und deshalb kaum erreichbar - muß wohl grandioses Chaos sein. Und er ist auch Deiner Meinung, daß die Amis halt irgendwelche Reste zusammenklopfen und dann auf schön machen - da tut fast nix mehr richtig...
@All: Edelbrock 1406 kommt jetzt drauf. Und wenn dann endlich mal der Motor anständig läuft und auch das Wetter auf der Alb wieder ne Probefahrt hergibt, gibt es "hoffentlich gute!" Nachrichten vom Klackern. Ihr könnt ja mal Daumen drücken, daß es wirklich nur ein Hydro ist und kein Pleuellager. Andererseits hab ich mir auch die Crates schon mal genauer angeschaut. Ein ZZ6 wäre im Budget, ein SP383 auch. Bräuchte dann halt noch das T56 und ein anderes Diff dazu, lohnen tut sich das natürlich nie. Aber Spaß würde es schon bringen... Das diskutieren wir aber bitte nicht, das führt zu keinem Ergebnis :-)
@All: Edelbrock 1406 kommt jetzt drauf. Und wenn dann endlich mal der Motor anständig läuft und auch das Wetter auf der Alb wieder ne Probefahrt hergibt, gibt es "hoffentlich gute!" Nachrichten vom Klackern. Ihr könnt ja mal Daumen drücken, daß es wirklich nur ein Hydro ist und kein Pleuellager. Andererseits hab ich mir auch die Crates schon mal genauer angeschaut. Ein ZZ6 wäre im Budget, ein SP383 auch. Bräuchte dann halt noch das T56 und ein anderes Diff dazu, lohnen tut sich das natürlich nie. Aber Spaß würde es schon bringen... Das diskutieren wir aber bitte nicht, das führt zu keinem Ergebnis :-)
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572