08.02.2019, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019, 01:40 von Supercharged.)
Em stimmt es das der LT5 in der C7 ZR1 Direkteinspritzung + variable Nockenwellenverstellung besitzt?
Bei Direkteinspritzung verkoken dann die Ventile da sie mit dem luft/Benzin Gemisch nicht gereinigt werden. Dazu wird eine Hochdruckpumpe benötigt die auch oft sehr teuer und anfällig ist.
Und die variable Nockenwellenverstellung
wird nach ner Zeit auch Probleme machen und teuer sein wie bei dem ganzen Deutschen Schweiß wie M BMW.
Warum nicht einfach mehr Druck im Lader machen und gut ist.....naja die Umwelt...
Am Ende bleib der LS9 einer der besten und Wartungsarmen (in der Leistungsklasse) Motoren die GM gebaut hat....
Aber gut wer sich ne C7 ZR1 leistet kann das bezahlen wie bei Lambo......
Bei Direkteinspritzung verkoken dann die Ventile da sie mit dem luft/Benzin Gemisch nicht gereinigt werden. Dazu wird eine Hochdruckpumpe benötigt die auch oft sehr teuer und anfällig ist.
Und die variable Nockenwellenverstellung
wird nach ner Zeit auch Probleme machen und teuer sein wie bei dem ganzen Deutschen Schweiß wie M BMW.
Warum nicht einfach mehr Druck im Lader machen und gut ist.....naja die Umwelt...
Am Ende bleib der LS9 einer der besten und Wartungsarmen (in der Leistungsklasse) Motoren die GM gebaut hat....
Aber gut wer sich ne C7 ZR1 leistet kann das bezahlen wie bei Lambo......