19.02.2019, 21:22
Hallo
Wie Markus schon schrieb, mal die Geometrie des Gestänges und Ausrückhebels checken.
Bei Aftermarketkupplungen ( wie double friction und wie die alle heissen ) kann es schon mal
vorkommen, dass man den Kugelkopf der Ausrückgabel gegen einen
Verstellbaren Kugelkopf tauschen muss, um die Geometrie der Ausrückgabel richtig zu haben.
Von hier aus kann man das Gestänge dann zur Pedalerie hin einstellen.
mfG. Günther
Wie Markus schon schrieb, mal die Geometrie des Gestänges und Ausrückhebels checken.
Bei Aftermarketkupplungen ( wie double friction und wie die alle heissen ) kann es schon mal
vorkommen, dass man den Kugelkopf der Ausrückgabel gegen einen
Verstellbaren Kugelkopf tauschen muss, um die Geometrie der Ausrückgabel richtig zu haben.
Von hier aus kann man das Gestänge dann zur Pedalerie hin einstellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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