01.03.2019, 21:51
Ich kann mich Hermann nur anschliessen
Warmfahren, dann im Stand alle Gänge durchschalten und dann auf N oder P bei laufendem Motor messen
Allerdings kannst du etwas Öl nachfüllen und am Stab kontrollieren ob sich was tut.
Etwas fahren und dabei die Gänge hochschalten, die Automatik selbstständig runterschalten lassen.
Die Bremsbänder wollen wir falls noch funktionsfähig nicht überstrapazieren.
Danach schauen ob der Stand sich verändert hat.
Zeigt sich keine Veränderung, könnte der Ölfluss gestört sein.
Erfolgen schlagartige und ruckartige Schläge bei einzelnen Gangwechsel ?
Warmfahren, dann im Stand alle Gänge durchschalten und dann auf N oder P bei laufendem Motor messen
Allerdings kannst du etwas Öl nachfüllen und am Stab kontrollieren ob sich was tut.
Etwas fahren und dabei die Gänge hochschalten, die Automatik selbstständig runterschalten lassen.
Die Bremsbänder wollen wir falls noch funktionsfähig nicht überstrapazieren.
Danach schauen ob der Stand sich verändert hat.
Zeigt sich keine Veränderung, könnte der Ölfluss gestört sein.
Erfolgen schlagartige und ruckartige Schläge bei einzelnen Gangwechsel ?
MfG Christian