03.03.2019, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019, 14:16 von keineAhnung.)
OT an
Und welchen Sinn macht eine Frau, die immer nur ihre Tage hat und so nicht genutzt werden kann? ( Frau im übertragen Sinn für die Corvette)
Wenn ständig was kaputt ist an der Vette hällt sich der Spaß in Grenzen.
Mein Kackstuhl hat wenigstes viele fahrten machen müssen und können um die Teile für die Vette zu holen, damit die Vette wieder läuft.
Das ist auch der Grund, welhalb ich neben der Optik kein C7 und sicher auch keine C8 besitzen werde.
GM hat ein grundsätziches Qualitästproblem, schon seit 20 Jahren im Elektronik Bereich.
Frage zur meinen C5 en :Hat meine Toyota ein ABS Problem gehabt ? Hat im Toyota das Lenkradscholss mehrfach versagt? Ist dort der Einspritzcomputer kaputt gegangen? Gab es Bussproblem im Toyota -- nein Trotz der 10 fachen Laufleistung. Man kann das auch haltbar konstuieren und mehr testen, zeigen Honda und Toyota.
GM aber nicht , die sind mit Zeitkäufer Schott eben zufrieden.
Was nach der Garantie ist , juckt GM offenbar einen Dreck. Und das haben auch schon 2 Clubkamaraden bei der C7 erleben müssen.
Noch konnte kulanz bei einem 3 Jahre alten Auto geletend gemacht werden. Aber nur, weil sich dort ein großer GM Autohändler dahinter gestellt hat, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Und ich rede hier nicht von Zierleisten sondern von Getriebe - Motor - Differenzialschäden
Ich dachte , mit der C6 ist GM auf einen guten Weg hin zu mehr Zuverlässigkeit gewesen, um von der C5 fehlerhaften Technik weg zu kommen.
Bei der C7 sehe ich im Augenblick eher wieder den Rückfall zur C5 Qualität
OT aus
Grüße Frank
Und welchen Sinn macht eine Frau, die immer nur ihre Tage hat und so nicht genutzt werden kann? ( Frau im übertragen Sinn für die Corvette)
Wenn ständig was kaputt ist an der Vette hällt sich der Spaß in Grenzen.
Mein Kackstuhl hat wenigstes viele fahrten machen müssen und können um die Teile für die Vette zu holen, damit die Vette wieder läuft.
Das ist auch der Grund, welhalb ich neben der Optik kein C7 und sicher auch keine C8 besitzen werde.
GM hat ein grundsätziches Qualitästproblem, schon seit 20 Jahren im Elektronik Bereich.
Frage zur meinen C5 en :Hat meine Toyota ein ABS Problem gehabt ? Hat im Toyota das Lenkradscholss mehrfach versagt? Ist dort der Einspritzcomputer kaputt gegangen? Gab es Bussproblem im Toyota -- nein Trotz der 10 fachen Laufleistung. Man kann das auch haltbar konstuieren und mehr testen, zeigen Honda und Toyota.
GM aber nicht , die sind mit Zeitkäufer Schott eben zufrieden.
Was nach der Garantie ist , juckt GM offenbar einen Dreck. Und das haben auch schon 2 Clubkamaraden bei der C7 erleben müssen.
Noch konnte kulanz bei einem 3 Jahre alten Auto geletend gemacht werden. Aber nur, weil sich dort ein großer GM Autohändler dahinter gestellt hat, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Und ich rede hier nicht von Zierleisten sondern von Getriebe - Motor - Differenzialschäden
Ich dachte , mit der C6 ist GM auf einen guten Weg hin zu mehr Zuverlässigkeit gewesen, um von der C5 fehlerhaften Technik weg zu kommen.
Bei der C7 sehe ich im Augenblick eher wieder den Rückfall zur C5 Qualität
OT aus
Grüße Frank