Hallo
Auf jeden Fall an der Stelle des Steckers den Krümmer mit etwas umwickeln. Da brauchts nicht viel, um
Wärmestrahlung zu verhindern.
Bei wievielen Kerzen ist es denn ein Problem ?
Einige dieser Keramikzwischenstücke hätte ich noch. Die werden zwischen Kerze und Stecker gefummelt.
Haben bei meiner Zündung aber leider nicht gefunzt.
Aber viellecht bei deiner.
Kanst du haben zum Versandpreis zum Probieren. Wenn die funzen, werden wir uns einig.
Hier sind Bilder : https://www.corvetteforum.de/showthread....BCndkerzen
mfG. Günther
Auf jeden Fall an der Stelle des Steckers den Krümmer mit etwas umwickeln. Da brauchts nicht viel, um
Wärmestrahlung zu verhindern.
Bei wievielen Kerzen ist es denn ein Problem ?
Einige dieser Keramikzwischenstücke hätte ich noch. Die werden zwischen Kerze und Stecker gefummelt.
Haben bei meiner Zündung aber leider nicht gefunzt.
Aber viellecht bei deiner.
Kanst du haben zum Versandpreis zum Probieren. Wenn die funzen, werden wir uns einig.
Hier sind Bilder : https://www.corvetteforum.de/showthread....BCndkerzen
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
