22.03.2019, 21:39
Auch als nur US Schnorchel + LF optimierter Z06 Fahrer der bisher seine 7 Gang Vetti nur 1x auf der NS zum kochen brachte , es gibt Threads die machen einfach nur Spaß beim mitlesen ..wie dieser hier. Ich habe die TIKT Kühloptimierung bei einem Kollegen gesehen, das sieht alles extrem professionell und top verarbeitet aus, nix gebastelt und Hut ab bis zur Erde wie hier sicher mit Blut, Schweiß und Tränen gepaart mit viel Gerhirnschmalz eine solche Lösung erarbeitet wurde. Schön das es solche Firmen gibt die sich einer Lösung annehmen.
Das Video von der HH GP Strecke.. 2 Minuten Video sagen mehr als 1000 Worte ..sicherlich eine Mörderstrecke für die Bremse...das durfte ich selber schon erleben, wie die Bremse ( Noch !! Standard ) ohne jegliche zwischendurch eingeschobene Abkühlrunde nur gekillt wird . Und das Thema Bremse + Bremskühlung steht aus meiner Sicht ( spreche nur für mich , meinen Fahrstil .. ) auch für den schnellen Alltag auf AB + Pässe & Co KG bei mir persönlich eher auf der Agenda dessen , was nach - oder aufgerüstet werden muss.
Das Video von der HH GP Strecke.. 2 Minuten Video sagen mehr als 1000 Worte ..sicherlich eine Mörderstrecke für die Bremse...das durfte ich selber schon erleben, wie die Bremse ( Noch !! Standard ) ohne jegliche zwischendurch eingeschobene Abkühlrunde nur gekillt wird . Und das Thema Bremse + Bremskühlung steht aus meiner Sicht ( spreche nur für mich , meinen Fahrstil .. ) auch für den schnellen Alltag auf AB + Pässe & Co KG bei mir persönlich eher auf der Agenda dessen , was nach - oder aufgerüstet werden muss.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.