03.07.2002, 12:28
CORVETTE C5
An der Hinterachse => Differenzial-Getriebe (limited Slip Rear End)
=> G E T R A G - D (2.73:1 / 3.15:1 / 3.42:1)
=> selbst die sog. "Aftermarket" Rear End mit anderen Untersetzungsverhältnissen als Serie, stammen von GETRAG (3.42 / 3.73 und noch kürzer). 3.42:1 ist allerdings Serienausstattung im Schalter (RPO MN6).
Joe.
An der Hinterachse => Differenzial-Getriebe (limited Slip Rear End)
=> G E T R A G - D (2.73:1 / 3.15:1 / 3.42:1)
=> selbst die sog. "Aftermarket" Rear End mit anderen Untersetzungsverhältnissen als Serie, stammen von GETRAG (3.42 / 3.73 und noch kürzer). 3.42:1 ist allerdings Serienausstattung im Schalter (RPO MN6).
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW