Welche Teile hast du eingebaut?
Und warum die Kipphebel gegen welche mit Gleitlager statt Nadellager? Wo liegen da vor- und Nachteile?
Danke!
PS: Ich will hier nicht das Bild erwecken, dass ich auf Teufel komm raus billig will, aber für mich ists Entspannung und Ausgleich an meinen eigenen Fahzeugen zu Schrauben, ich wüsste hier in der Umgebung tatsächlich nichtmal eine zuverlässige Werkstatt die ich für Ölwechsel und Zündkerzen beauftragen würde...
Und warum die Kipphebel gegen welche mit Gleitlager statt Nadellager? Wo liegen da vor- und Nachteile?
Danke!
PS: Ich will hier nicht das Bild erwecken, dass ich auf Teufel komm raus billig will, aber für mich ists Entspannung und Ausgleich an meinen eigenen Fahzeugen zu Schrauben, ich wüsste hier in der Umgebung tatsächlich nichtmal eine zuverlässige Werkstatt die ich für Ölwechsel und Zündkerzen beauftragen würde...