01.05.2019, 13:12
Hallo
Es geht nicht nur um das Reifenwuchten bei Montage, sondern um des zentrierte Verbauen des Rades am Wagen.
Ich fuhr ne Weile die Speichenfelgen ohne Zentralzentrierung auf meiner 68er und musste feststellen, dass besonders
hinten ich die Felgen sehr schwer wieder abbekahm, da die sich wohl verdreht hatten und fest an den Bolzen klemmten.
Ich habe daraufhin Spurplatten auf die Felgen verschweisst, die das Rad nun zentrieren, wie es sein soll.
Die Felgen hatten auch noch doppleten Lochkreis, sprich Langloecher.
mfG. Gunther.
Es geht nicht nur um das Reifenwuchten bei Montage, sondern um des zentrierte Verbauen des Rades am Wagen.
Ich fuhr ne Weile die Speichenfelgen ohne Zentralzentrierung auf meiner 68er und musste feststellen, dass besonders
hinten ich die Felgen sehr schwer wieder abbekahm, da die sich wohl verdreht hatten und fest an den Bolzen klemmten.
Ich habe daraufhin Spurplatten auf die Felgen verschweisst, die das Rad nun zentrieren, wie es sein soll.
Die Felgen hatten auch noch doppleten Lochkreis, sprich Langloecher.
mfG. Gunther.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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