13.05.2019, 10:07
Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen sehr glücklich mit meinen OBX Sidepipes inklusive Hooker Max Flow gefahren bin, wird es Zeit für eine Veränderung. Ich ziehe nun um in ein Gebiet, wo fast jeder Nachbar Pferde im Garten stehen hat...ca. 20 Meter neben meiner Garage. Also wird es nun Zeit für etwas leiseres. Zumal ich nun auch Nachwuchs und ich auch nach 40 Kilometern ein konstantes fiepen im Ohr habe :)
Die Hooker Reverse Flow hatte ich schonmal eingebaut diese waren allerdings viel zu leise, haben sich grausam angehört und zudem lief der 383er Motor nicht mehr richtig. Also bräuchte ich möglichst etwas dazwischen mit tiefem Bass, im Grenzbereich des erlaubten und der Motor sollte noch ausatmen können.
Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse?
Die Hooker Reverse Flow hatte ich schonmal eingebaut diese waren allerdings viel zu leise, haben sich grausam angehört und zudem lief der 383er Motor nicht mehr richtig. Also bräuchte ich möglichst etwas dazwischen mit tiefem Bass, im Grenzbereich des erlaubten und der Motor sollte noch ausatmen können.
Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse?