Hallo
Die Maxflows haben ein perforiertes offenes Rohr mit Glaswolle rundherum, sowenig ich Weiss.
Das Problem liegt mehr daran, dass nicht viel Platz fuer die Wolle ist, somit nicht viel gedaempft wird.
Ich habe mal Renneinsaetze gefahren, das war ein perforiertes Rohr mit 2 Prallblechen darin, so dass der Schall und die Gase
mussten vom Innenrohr zum Aussenrohr und zurueck fliessen. Leider ohne Wolle, da sonst die Gase durch die Wolle
geflossen waeren, was ja so nicht geht. War auch laut , obschon mit Prallblechen.
Leise geht bei den Hookers , und da bin ich mir zu 99 % sicher, nur mit reverser flows . Leider sind die wirklich sehr restriktiev Leistungsmaessig.
mfG. Günther
Die Maxflows haben ein perforiertes offenes Rohr mit Glaswolle rundherum, sowenig ich Weiss.
Das Problem liegt mehr daran, dass nicht viel Platz fuer die Wolle ist, somit nicht viel gedaempft wird.
Ich habe mal Renneinsaetze gefahren, das war ein perforiertes Rohr mit 2 Prallblechen darin, so dass der Schall und die Gase
mussten vom Innenrohr zum Aussenrohr und zurueck fliessen. Leider ohne Wolle, da sonst die Gase durch die Wolle
geflossen waeren, was ja so nicht geht. War auch laut , obschon mit Prallblechen.
Leise geht bei den Hookers , und da bin ich mir zu 99 % sicher, nur mit reverser flows . Leider sind die wirklich sehr restriktiev Leistungsmaessig.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .