15.05.2019, 10:49
Hallo Werner,
danke für Deine Erklärung. Wenn es schon nicht Deine Hände sind, wird die C6 hoffentlich in Hände kommen, die die Arbeit auch monetär zu schätzen wissen.
P.S.:
Kleine Anekdote aus dem krassen Gegenteil Deiner C6. Gestern besuchte ich die Werke wo meine C4 betreut wird. Da stand noch immer - inzwischen seit mehr als einem Jahr - ein C6 Import aus Tschechien der zwar mit EUR 20k dem Besitzer wenig Geld in der Anschaffung kostete, jedoch so arg verbastelt ist, dass das Auto nicht zulassungsfähig ist. Es leuchten ziemlich alle Warnlampen im Kombi, ein schlecht reparierter Unfallschaden ist drauf, nicht zulassungsfähige Komponenten sind verbaut, etc... Nun ist der Besitzer am Boden zerstört weil die Investitionen nun schon so hoch sind, dass er besser ein österreichisches Auto mit nachvollziehbarer Historie gekauft hätte. Das zum Thema wer billig kauft, kauft zweimal.
LG Christian
danke für Deine Erklärung. Wenn es schon nicht Deine Hände sind, wird die C6 hoffentlich in Hände kommen, die die Arbeit auch monetär zu schätzen wissen.
P.S.:
Kleine Anekdote aus dem krassen Gegenteil Deiner C6. Gestern besuchte ich die Werke wo meine C4 betreut wird. Da stand noch immer - inzwischen seit mehr als einem Jahr - ein C6 Import aus Tschechien der zwar mit EUR 20k dem Besitzer wenig Geld in der Anschaffung kostete, jedoch so arg verbastelt ist, dass das Auto nicht zulassungsfähig ist. Es leuchten ziemlich alle Warnlampen im Kombi, ein schlecht reparierter Unfallschaden ist drauf, nicht zulassungsfähige Komponenten sind verbaut, etc... Nun ist der Besitzer am Boden zerstört weil die Investitionen nun schon so hoch sind, dass er besser ein österreichisches Auto mit nachvollziehbarer Historie gekauft hätte. Das zum Thema wer billig kauft, kauft zweimal.
LG Christian