Man sollte auch die Hydraulikleitungen im Auge behalten!
Wenn die innen aufquellen, kann sich der Kolben nicht mehr so leicht zurückstellen weil der Druckabbau
nicht mehr richtig funktioniert.
Ich würde mir auf jeden Fall auch die Führungsbolzen anschauen.
Durch den Belagwechsel ist der Sattel wieder in eine Position gekommen wo er schon längere Zeit nicht mehr war.
Wenn dort Korrosion ist, klemmt er. Die kleinen Manschetten, außen an den Bolzen dürfen nicht beschädigt sein und müssen richtig sitzen.
Wenn die innen aufquellen, kann sich der Kolben nicht mehr so leicht zurückstellen weil der Druckabbau
nicht mehr richtig funktioniert.
Ich würde mir auf jeden Fall auch die Führungsbolzen anschauen.
Durch den Belagwechsel ist der Sattel wieder in eine Position gekommen wo er schon längere Zeit nicht mehr war.
Wenn dort Korrosion ist, klemmt er. Die kleinen Manschetten, außen an den Bolzen dürfen nicht beschädigt sein und müssen richtig sitzen.
Grüße
Thomas
Thomas