Oh toll ... aber es gibt laut Wiki zumindest eine SAE-Norm.
Ich hab vorher den Anzünder von meinem Audi probiert. Der ist exakt gleich wie der von der Vette und würde genauso einen Kurzschluss verursachen. Rein optisch sehen die Steckdose vom Audi und von der Vette genau gleich aus?! Ich tendiere dazu die beiden seitlichen Plus-Klammern einfach zu entfernen, weil die meisten Kfz-Adapter vorne so einen Federbolzen haben und keine seitlichen Kontakte wie der Zigarettenanzünder.
Bin weiterhin ratlos!
Ich hab vorher den Anzünder von meinem Audi probiert. Der ist exakt gleich wie der von der Vette und würde genauso einen Kurzschluss verursachen. Rein optisch sehen die Steckdose vom Audi und von der Vette genau gleich aus?! Ich tendiere dazu die beiden seitlichen Plus-Klammern einfach zu entfernen, weil die meisten Kfz-Adapter vorne so einen Federbolzen haben und keine seitlichen Kontakte wie der Zigarettenanzünder.
Bin weiterhin ratlos!
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...