15.11.2004, 15:51
Kein Wunder, daß mancher Corvettefahrer wochenlang verzweifelt auf der Suche nach den letzten verfügbaren EMTs in Europa ist - wenn der andere gleich neue Reifen kauft, bloß weil ein kleiner Nagel drinsteckt.
Mancher gönnt seiner Vette ja auch gleich eine Ganzlackierung, wenn ein Steinschlag einen 0,5cm langen Kratzer in einem Radkasten verursacht hat.
Mit "Flicken" oder "Vulkanisieren" hat die erwähnte High-Tech-Methode mittels Stoppels nichts zu tun, mit weniger Sicherheit schon gar nicht, hab´s mir lang und breit von meinem Reifenspezialisten erklären lassen, wann man das so machen kann und wann nicht, und der hat 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet.....
Jedenfalls würde er um einiges mehr daran verdienen, wenn er mir einen bzw. gleich zwei neue Hinterreifen verkauft, wie bereits vorgekommen.
Wer Angst vor Druckverlust oder vor zu heiß werdenden Reifen hat, kann ja Reifengas in die Pneus geben....
Mit selbstmörderischen Grüßen
Mancher gönnt seiner Vette ja auch gleich eine Ganzlackierung, wenn ein Steinschlag einen 0,5cm langen Kratzer in einem Radkasten verursacht hat.
Mit "Flicken" oder "Vulkanisieren" hat die erwähnte High-Tech-Methode mittels Stoppels nichts zu tun, mit weniger Sicherheit schon gar nicht, hab´s mir lang und breit von meinem Reifenspezialisten erklären lassen, wann man das so machen kann und wann nicht, und der hat 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet.....
Jedenfalls würde er um einiges mehr daran verdienen, wenn er mir einen bzw. gleich zwei neue Hinterreifen verkauft, wie bereits vorgekommen.
Wer Angst vor Druckverlust oder vor zu heiß werdenden Reifen hat, kann ja Reifengas in die Pneus geben....
Mit selbstmörderischen Grüßen