28.05.2019, 21:36
Wapu habe ich mir auch schon gedacht. Die ist schon seit 2004, seit ich das Auto habe drin. Keine Ahnung wie gut die das Wasser noch zirkulieren lässt. Kann man ja schlecht testen. Habe einen neuen 180° Thermostat letztes Jahr eingesetzt, nachdem ich diesen zuerst im Kochtopf getestet habe. Der wird doch nicht schon defekt sein, obwohl es höchstwarscheinlich ein Chinateil ist . Anzeigeinstrument und Fühler stimmen, habe ich mit einem Infrarotmessgerät überprüft.
Naja, wenn ich fahre ist alles im grünen Bereich, ich darf nur nicht in einen Stau kommen oder zu lange an einer Ampel stehen bleiben mit laufendem Motor. Aber zufrieden bin ich mit dem noch nicht, da muss noch eine Lösung her. Immer den nervösen Blick auf die Temp.Anzeige macht keinen Spass bei Ausfahrten.
Naja, wenn ich fahre ist alles im grünen Bereich, ich darf nur nicht in einen Stau kommen oder zu lange an einer Ampel stehen bleiben mit laufendem Motor. Aber zufrieden bin ich mit dem noch nicht, da muss noch eine Lösung her. Immer den nervösen Blick auf die Temp.Anzeige macht keinen Spass bei Ausfahrten.