30.05.2019, 22:56
Es war ein super Event heute, hat sehr viel Spass gemacht !
Nach dem Treffen an der ehemaligen Zeche Lohberg in Dinslaken ging´s über Landstrassen nach Xanten,
wo der Marktplatz für uns abgesperrt war und wir ihn mit unseren US - Cars rasch füllen konnten.
Nach ca. 1-Stündigem Aufenthalt mit kleiner Stärkung in einer Eisdiele ,
fuhr der Konvoi weiter, bis wir den "Movie Park Germany" in Bottrop - Kirchhellen erreichten.
Kurz gesammelt ( schon hinter den Kulissen ) , durften wir die Parade durch das komplette Parkgelände mitfahren !
Ein highlight , was man nicht alle Tage erlebt !
Vorbei an allen Attraktionen und zahlreichen Schaulustigen am Strassenrand ging´s im Schritttempo durch den Vergnügungspark.
Einfach klasse !
Nachdem die Parade zu Ende war, gab es noch ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffet.
Danach hatte man noch die Gelegenheit , die Fahrgeschäfte oder andere Sachen im Park unsicher zu machen.
Ein letztes Gruppenfoto bildete den Abschluss eines einfach nur genialen Tages.
Ein grosser Dank geht an J.J. und sein ganzes Team,
die mall wieder etwas Grossartiges auf die Beine gestellt hatten !
Ich denke , J.J. wird ( wie immer ) ein paar nette Erinnerungs - Bilder einstellen,
ich kam fast nicht dazu, heute welche zu machen .
Nach dem Treffen an der ehemaligen Zeche Lohberg in Dinslaken ging´s über Landstrassen nach Xanten,
wo der Marktplatz für uns abgesperrt war und wir ihn mit unseren US - Cars rasch füllen konnten.
Nach ca. 1-Stündigem Aufenthalt mit kleiner Stärkung in einer Eisdiele ,
fuhr der Konvoi weiter, bis wir den "Movie Park Germany" in Bottrop - Kirchhellen erreichten.
Kurz gesammelt ( schon hinter den Kulissen ) , durften wir die Parade durch das komplette Parkgelände mitfahren !
Ein highlight , was man nicht alle Tage erlebt !
Vorbei an allen Attraktionen und zahlreichen Schaulustigen am Strassenrand ging´s im Schritttempo durch den Vergnügungspark.
Einfach klasse !
Nachdem die Parade zu Ende war, gab es noch ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffet.
Danach hatte man noch die Gelegenheit , die Fahrgeschäfte oder andere Sachen im Park unsicher zu machen.
Ein letztes Gruppenfoto bildete den Abschluss eines einfach nur genialen Tages.
Ein grosser Dank geht an J.J. und sein ganzes Team,
die mall wieder etwas Grossartiges auf die Beine gestellt hatten !
Ich denke , J.J. wird ( wie immer ) ein paar nette Erinnerungs - Bilder einstellen,
ich kam fast nicht dazu, heute welche zu machen .
Gruss Uli