02.06.2019, 00:31
Hallo
Eigentlich soll es heisse Abgase durch das Crossover in der Einlassspinne drücken, wodurch der Lufteinlass aufgewärmt wird,
ja sogar der Vergaser. Abgase zurückhalten kann man eigentlich nicht.
Demnach, welches Chokesystem benutzt wird, benötigt man die Crossovergase, um dessen Bimetall zu wärmen.
mfG. Günther
Eigentlich soll es heisse Abgase durch das Crossover in der Einlassspinne drücken, wodurch der Lufteinlass aufgewärmt wird,
ja sogar der Vergaser. Abgase zurückhalten kann man eigentlich nicht.
Demnach, welches Chokesystem benutzt wird, benötigt man die Crossovergase, um dessen Bimetall zu wärmen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .