Hallo
Dann frag mal die Deutschen Haendler. Das ist ein ordinaeres Verschleissteil, haben die bestimmt auf Lager.
Wenn du Pech hast, sind die Sicherungspins nicht beim Repairkit dabei und deine sind hinueber.
Wie schafft ihr das mit dem TUV ? Sowas ginge bei uns nicht , unmoeglich.
mfG. Günther
Dann frag mal die Deutschen Haendler. Das ist ein ordinaeres Verschleissteil, haben die bestimmt auf Lager.
Wenn du Pech hast, sind die Sicherungspins nicht beim Repairkit dabei und deine sind hinueber.
Wie schafft ihr das mit dem TUV ? Sowas ginge bei uns nicht , unmoeglich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .