03.06.2019, 00:16
Hallo
Also meine Tripowerspinne hat unten mittig ein Heatshield, genau da, wo die Agbase durch die Spinne jagen.
Wird also wohl heiss dort und somit kommen Abgase auch bei geöffnetem heat riser valve dort durch, sonst würde
dieses Heatshield kaum Sinn machen.
Die Abgase aus dem Zylinder werden mit hohem Druck ausgepresst und auch ein offener Auspuff wird da abwürgen,
so dass ein Teil rüberfliesst zur anderen Seite. Da bin ich eigentlich sicher. Sonst würde mein Chokebimetall, ddas
dort auf der Spinne lebt, abkühlen und den Choke wieder reinhauen.
Glaube dieses Chokesystem nennt sich ' divorced choke ' . ( bin aber gerade nicht sicher und habe keine Lust , Wiki zu fragen ).
mfG. Günther
Also meine Tripowerspinne hat unten mittig ein Heatshield, genau da, wo die Agbase durch die Spinne jagen.
Wird also wohl heiss dort und somit kommen Abgase auch bei geöffnetem heat riser valve dort durch, sonst würde
dieses Heatshield kaum Sinn machen.
Die Abgase aus dem Zylinder werden mit hohem Druck ausgepresst und auch ein offener Auspuff wird da abwürgen,
so dass ein Teil rüberfliesst zur anderen Seite. Da bin ich eigentlich sicher. Sonst würde mein Chokebimetall, ddas
dort auf der Spinne lebt, abkühlen und den Choke wieder reinhauen.
Glaube dieses Chokesystem nennt sich ' divorced choke ' . ( bin aber gerade nicht sicher und habe keine Lust , Wiki zu fragen ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .