Zündzeitpunkt liegt nah, passt auch zur Hitze.
Hatte der Kollege Cooper, als er seine Yvette neu bekam. Die Werkstatt vom Verkäufer baute ihm noch einen Satz neuer Einspritzdüsen von mir ein und auf dem Heimweg war auch bei 150-160 Schluß. Die Pferdchen waren nach der Zünd-Korrektur dann auch alle wieder brav auf der Koppel. Zum testen mussten wir fast nach Oldenburg fahren, bevor man im Bremer Raum es mal fliegen lassen kann, unmöglich.
Beim allerersten Lesen, kam mir verstopfter Kat in den Sinn, das wird dann mit der Zeit aber immer schlimmer.
Hatte der Kollege Cooper, als er seine Yvette neu bekam. Die Werkstatt vom Verkäufer baute ihm noch einen Satz neuer Einspritzdüsen von mir ein und auf dem Heimweg war auch bei 150-160 Schluß. Die Pferdchen waren nach der Zünd-Korrektur dann auch alle wieder brav auf der Koppel. Zum testen mussten wir fast nach Oldenburg fahren, bevor man im Bremer Raum es mal fliegen lassen kann, unmöglich.
Beim allerersten Lesen, kam mir verstopfter Kat in den Sinn, das wird dann mit der Zeit aber immer schlimmer.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.