05.06.2019, 11:46
Die Relais bei der 88 sind ja alle gleich, da kannst Du die einfach mal untereinander tauschen. MAF burn off oder das vom Lüfter bieten sich an.
Sieh Dir auch die Klammer-Kontakte in den Relais-Steckern genau an. Irgendwann habe ich das mal aufgeschnappt, wo einer immer wieder mit dem gleichen Relais zu tun hatte und am Ende war eine dieser Klammern im Stecker gebrochen.
Metall dehnt sich ja bekanntermaßen aus, besonders im Motorraum, das kann schon zu Deinen Symptomen passen.
Sieh Dir auch die Klammer-Kontakte in den Relais-Steckern genau an. Irgendwann habe ich das mal aufgeschnappt, wo einer immer wieder mit dem gleichen Relais zu tun hatte und am Ende war eine dieser Klammern im Stecker gebrochen.
Metall dehnt sich ja bekanntermaßen aus, besonders im Motorraum, das kann schon zu Deinen Symptomen passen.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.