10.06.2019, 19:10
@Speedhunter
Als auch Porschefahrer les ich bei Langeweile, so wie heute, auch mal im PFF. Auf deine immer als absolut geltenden Meinung sollte man besser nichts geben.
Ich zitier hier mal:
"C7 muss man mögen, Fahrleistungen ja nicht so toll längsdynamisch. Bremse Katastrophe, dann mit 8– Gangautomatik Temperaturprobleme, für mich ist Corvette erledigt, wer aber nicht das letzte aus dem Motor rauskitzelt, hat Spaß. Die normale C7 ist absolut nix auf Rennstrecke, die GS ist etwas besser durch den 2cm dickeren Wasserkühler, taugt aber alles nichts, hart rangenommen bei 25 Grad auf Track ist Ende der Fahnenstange. Porsche ist Porsche und 718 mit 300 PS rennstreckentauglich.
Wer ein schönes V8 Auto mit Emotion sucht, aber gut bedient mit C7."
Die GS taugt also nicht auf dem Track hart rangenommen? Bremse ist mit Race Fluid und vernünftigen Belägen, Top. 4 Runden Nordschleife, <8, funktionieren problemlos, bei 35 Grad, danach musst du abkühlen. Welcher Sportwagen bringt das noch unter 100.000 Euro. Cayman 718 non s, macht die Bremse nach einer Runde Grätsche. Die GS ist voll Trackready. GM ist auch der einzige Hersteller, mit genauen Anweisungen, was an der Karre für den Trackbesuch zu machen ist. Der Service in Deutschland ist halt unterirdisch, damit wird mir der Spaß am Auto verdorben. Das Auto an sich ist Bombe. Ja, ich habe Vergleichsmöglichkeiten.
Wir können gerne mal eine Vergleichsfahrt machen, du mit deinem 720 S und ich mit der C7 GS auf der Nordschleife.
Als auch Porschefahrer les ich bei Langeweile, so wie heute, auch mal im PFF. Auf deine immer als absolut geltenden Meinung sollte man besser nichts geben.
Ich zitier hier mal:
"C7 muss man mögen, Fahrleistungen ja nicht so toll längsdynamisch. Bremse Katastrophe, dann mit 8– Gangautomatik Temperaturprobleme, für mich ist Corvette erledigt, wer aber nicht das letzte aus dem Motor rauskitzelt, hat Spaß. Die normale C7 ist absolut nix auf Rennstrecke, die GS ist etwas besser durch den 2cm dickeren Wasserkühler, taugt aber alles nichts, hart rangenommen bei 25 Grad auf Track ist Ende der Fahnenstange. Porsche ist Porsche und 718 mit 300 PS rennstreckentauglich.
Wer ein schönes V8 Auto mit Emotion sucht, aber gut bedient mit C7."
Die GS taugt also nicht auf dem Track hart rangenommen? Bremse ist mit Race Fluid und vernünftigen Belägen, Top. 4 Runden Nordschleife, <8, funktionieren problemlos, bei 35 Grad, danach musst du abkühlen. Welcher Sportwagen bringt das noch unter 100.000 Euro. Cayman 718 non s, macht die Bremse nach einer Runde Grätsche. Die GS ist voll Trackready. GM ist auch der einzige Hersteller, mit genauen Anweisungen, was an der Karre für den Trackbesuch zu machen ist. Der Service in Deutschland ist halt unterirdisch, damit wird mir der Spaß am Auto verdorben. Das Auto an sich ist Bombe. Ja, ich habe Vergleichsmöglichkeiten.
Wir können gerne mal eine Vergleichsfahrt machen, du mit deinem 720 S und ich mit der C7 GS auf der Nordschleife.