15.06.2019, 18:45
Ja, bei manchen Damen ist das Heck absichtlich höhergelegt und in den 90ern war „Keilfahrwerk“ mächtig modern (ich musste mal einen brachial umgebauten M3 wieder fahrtüchtig machen, incl. vorne abgeschnittene Federn und Mini-Reifen, hinten Unterlegscheiben und Treckerreifen) aber in Suhl wurde ganz deutlich: Meine Hinterachse steht nicht nur zu hoch, sie fährt sich auch so. Die 95er von Gatorback hat hinten 18mm Spurplatten, vor allem aber sind zwischen Kotflügelunterkante und Reifenoberkante locker 5cm weniger. Das merkt man und zwar positiv (bei seiner C4).
Also möchte ich prüfen ob jemand meine C4 hinten höhergelegt hat und wie ich das beseitigen kann. Auch hierzu habe ich leider keine gedruckte Information - falls jemand ein 1995er Shop Manual hat, bitte Bescheid sagen.
Also: Wo genau muss ich kucken ob jemand die Hinterachse hochgedreht hat / Distanzplatten reingewürgt hat? Gibts irgendwo ein Bild, wie die Blattfederaufnahme aussehen muss wenn sie nicht hochgelegt oder tiefergestellt ist?
Also möchte ich prüfen ob jemand meine C4 hinten höhergelegt hat und wie ich das beseitigen kann. Auch hierzu habe ich leider keine gedruckte Information - falls jemand ein 1995er Shop Manual hat, bitte Bescheid sagen.
Also: Wo genau muss ich kucken ob jemand die Hinterachse hochgedreht hat / Distanzplatten reingewürgt hat? Gibts irgendwo ein Bild, wie die Blattfederaufnahme aussehen muss wenn sie nicht hochgelegt oder tiefergestellt ist?
Stefan