Neu + gleich viele Fragen...
#5
Zitat:Hat die Cabrioversion Nachteile gegenueber der Coupeversion, z.B. in Hinblick auf Verwindungssteifigkeit der Karosserie
Nö, eher Vorteile. Ist meiner Meinung nach ne ganze Ecke steifer. Das sieht man schon daran, das beide Räder hochgehen wenn man mit dem Wagenheber werkelt ... beim Coupe bleibt eins erstmal auf dem Boden.

Tät ich nicht den Kofferraum brauchen hätte ich mich beim zweiten Mal wohl für ein Cabrio entschieden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu + gleich viele Fragen... - von Zec - 17.11.2004, 09:05
[Kein Betreff] - von thefbi - 17.11.2004, 09:37
[Kein Betreff] - von cherokee - 17.11.2004, 09:37
[Kein Betreff] - von man-in-white - 17.11.2004, 11:29
[Kein Betreff] - von Eike - 17.11.2004, 12:01
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 17.11.2004, 12:12
[Kein Betreff] - von ZR-1 XXXL - 17.11.2004, 21:26
[Kein Betreff] - von hubsi - 17.11.2004, 21:30
[Kein Betreff] - von Zec - 18.11.2004, 14:38
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 18.11.2004, 16:33
[Kein Betreff] - von man-in-white - 19.11.2004, 12:35
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.11.2004, 14:11
RE: Neu + gleich viele Fragen... - von mark - 19.11.2004, 21:08
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 20.11.2004, 02:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio Der_Daniel 2 598 20.01.2025, 14:17
Letzter Beitrag: C-556
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 5.530 14.01.2024, 22:11
Letzter Beitrag: Inschineer
wink C4 Supercharger - Neu-Vorstellung GOliver 16 5.574 01.04.2021, 08:45
Letzter Beitrag: colonel
  Motor springt an und geht gleich wieder aus corvette1994 11 11.272 09.11.2020, 15:12
Letzter Beitrag: Woodstock
  Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen FieroBerlin 30 22.047 09.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de