Hallo
TKO500 oder TKO600 passen sicherlich in die C2 . Es fahren ja etliche damit rum.
Das eine ist um die 0.85 übersetzt, das andere um die 0.65
Musst du selbst errechnen, welches besser ist.
Für Autobahncruisen wäre letzteres besser, da es die Drehzahl wirklich reduziert.
Ach ja, das TKO500 mit 0.85 wird vom Kolegen in seiner 65er Rennvette , L88 clone gefahren, Strasse und Rennstrecke
und hällt bereits seit über 10 Jahren. Sind gute Getriebe und man erhällt die umgebaut, so dass der originale
Schaltknüppel gebraucht werden kann. In der Kabine sieht man nichts davon, wenn man nicht gerade die Schaltkulisse
auf 5 speed ändert.
mfG. Günther
TKO500 oder TKO600 passen sicherlich in die C2 . Es fahren ja etliche damit rum.
Das eine ist um die 0.85 übersetzt, das andere um die 0.65
Musst du selbst errechnen, welches besser ist.
Für Autobahncruisen wäre letzteres besser, da es die Drehzahl wirklich reduziert.
Ach ja, das TKO500 mit 0.85 wird vom Kolegen in seiner 65er Rennvette , L88 clone gefahren, Strasse und Rennstrecke
und hällt bereits seit über 10 Jahren. Sind gute Getriebe und man erhällt die umgebaut, so dass der originale
Schaltknüppel gebraucht werden kann. In der Kabine sieht man nichts davon, wenn man nicht gerade die Schaltkulisse
auf 5 speed ändert.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .