18.11.2004, 22:30
Ich denkel es ist erst mal von der jeweiligen Werkstatt abhängig, da noch niemand offiziell angeschrieben wurde. Die Werkstatt sollte zuerst mal wissen daß es überhaupt probleme mit dem Schwungrad gibt und die Kosten von GM übernommen werden. Dann sollten diese auch ihre Kunden ansprechen um den Schaden zu beheben. Ist doch für die Werkstätten eine finanziell angenehme Sache.
Opel Honrath sprach von einer "dringenden Rückrufaktion" . Ob dies nun wirklich eine ist, kann wohl niemand so genau sagen . Auf jeden Fall hat man mir gesagt, daß man dies so schnell wie möglich erledigen lassen soll....
Jetzt könnte man sich fragen warum?
1. weil es so ungeheuer gefährlich ist irgenwie unglaubwürdig, wenn das erst bei einer Vette aufgetreten ist.
oder
2. weil die Kosten zwar im Moment noch übernommen werden, da der Fall recht aktuell ist, aber eine längerfristige Kostendeckung Seitens GM noch nicht geklärt ist.
falls Punkt 2 zutreffend sein sollte, würde ich diese Reparatur so schnell wie möglich machen lassen, solange die Kosten übernommen werden.
Ich werde mich morgen noch mal bei Honrath schlau machen...... d.h. versuchen
Guß Didi
Opel Honrath sprach von einer "dringenden Rückrufaktion" . Ob dies nun wirklich eine ist, kann wohl niemand so genau sagen . Auf jeden Fall hat man mir gesagt, daß man dies so schnell wie möglich erledigen lassen soll....
Jetzt könnte man sich fragen warum?
1. weil es so ungeheuer gefährlich ist irgenwie unglaubwürdig, wenn das erst bei einer Vette aufgetreten ist.
oder
2. weil die Kosten zwar im Moment noch übernommen werden, da der Fall recht aktuell ist, aber eine längerfristige Kostendeckung Seitens GM noch nicht geklärt ist.
falls Punkt 2 zutreffend sein sollte, würde ich diese Reparatur so schnell wie möglich machen lassen, solange die Kosten übernommen werden.
Ich werde mich morgen noch mal bei Honrath schlau machen...... d.h. versuchen
Guß Didi