19.07.2019, 12:48
Der Markt wird es zeigen, wenn der erste Ansturm der "Unbedingthabenwoller" vorbei ist.
Bei der C7 kam dann die große Flaute, mal schauen, wie es hier wird.
Für mich kommt jedenfalls kein Auto in Frage, bei dem die Fahrerkabine einen Meter weiter vorne sitzt als bisher. Wie sähe das denn in meiner Halle aus.
Eines der Highlights der Corvette war schon immer der Ausblick vom Fahrersitz auf die Frontpartie, insbesondere auf die hochragenden Kotflügel. Das wurde bei C6 und C7 gerade wieder richtig betont.
Und jetzt? Weg, einfach weg!
66 Jahre Tradition einfach über Bord geworfen.
Gruß
JR
Bei der C7 kam dann die große Flaute, mal schauen, wie es hier wird.
Für mich kommt jedenfalls kein Auto in Frage, bei dem die Fahrerkabine einen Meter weiter vorne sitzt als bisher. Wie sähe das denn in meiner Halle aus.

Eines der Highlights der Corvette war schon immer der Ausblick vom Fahrersitz auf die Frontpartie, insbesondere auf die hochragenden Kotflügel. Das wurde bei C6 und C7 gerade wieder richtig betont.
Und jetzt? Weg, einfach weg!
66 Jahre Tradition einfach über Bord geworfen.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!