21.07.2019, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2019, 15:00 von keineAhnung.)
(19.07.2019, 12:48)JR schrieb: Für mich kommt jedenfalls kein Auto in Frage, bei dem die Fahrerkabine einen Meter weiter vorne sitzt als bisher. Wie sähe das denn in meiner Halle aus.
66 Jahre Tradition einfach über Bord geworfen.
Gruß JR
(19.07.2019, 17:37)JRs Lieblingstochter schrieb: Freu Dich doch, dann kann die Mudder nicht mehr so einfach an der Klima rumfummeln.
Ja da wirst Du ja intern noch ein wenig Familienüberzeugeungsarbeit leisten müssen damit am Ende eine C8 doch noch zu Euch kommt...
Vielileicht legst ihr sie ihm ja 2022 ja unter den Weihnachtsbaum..
duck und weg
OK zurück zur C8
Reparaturfreudigkeit .
Ein Vertragshändler sagte mir gestern schon, da was draran zu reparieren wird im Motrorenbereich so gut wie unmöglich sein, im eingebauten Zustand.
Im Restkofferraum knieend und gebückt arbeiten?
Von oben da lange dran arbeiten, das hält kein Rücken lange aus.
Da wirst Du immer gleich den Motor ausbauen müssen wenn was größeres kaputt ist.
Der Kofferau
Und wenn Du das Dach in den Kofferraum stopfst, bleibt gerade man Platz für eine Golftasche hinten.
Vorne ein Flugzeugtrolli, der in die Flugzeugkabine passt, das war es dann.
Die 60 000 $ Lüge?
Dann wird immer wieder was von 60 000 gefaselt. Für mich eine Lüge.
In der Z51 Ausführung wird da kaum was unter 80 gehen, auch GM wird sich an der Aufpreispolitik gesund verdienen wollen.
Das ist der gleiche , wie Tesla das beim Model 3 schon gemacht hat, für 35 K locken, damit der Kunde dann feststellt,
dafür bekommst Du kein Auto . Die werden nur in der log range Variante ausgeliefert zum Händler, dann aber nicht unter 55K ..
Grüße Frank