Gewicht L98
#10
Letzte Woche haben wir einen Gußmotor mit Aluköpfen gewogen. Der war ein wenig erleichtert, da für Rennsport. Ergebnis 232 Kilo ohne Aggregate. 240 bis 250 Kilo für eine Serienmaschine dürfte also hinkommen.

@Fliegerdidi: Ich schrieb damals 245 Kilo.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewicht L98 - von speutz - 22.11.2004, 00:40
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 22.11.2004, 00:47
[Kein Betreff] - von DiDi - 22.11.2004, 00:53
[Kein Betreff] - von speutz - 22.11.2004, 00:59
[Kein Betreff] - von Eike - 22.11.2004, 01:00
[Kein Betreff] - von speutz - 22.11.2004, 01:02
[Kein Betreff] - von DiDi - 22.11.2004, 01:25
[Kein Betreff] - von speutz - 22.11.2004, 02:02
[Kein Betreff] - von Erich - 22.11.2004, 03:15
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.11.2004, 10:51
[Kein Betreff] - von speutz - 23.11.2004, 00:37
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 23.11.2004, 00:53
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 23.11.2004, 00:55
[Kein Betreff] - von Erich - 23.11.2004, 02:05
[Kein Betreff] - von Wolle - 23.11.2004, 10:09
[Kein Betreff] - von speutz - 23.11.2004, 23:38
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 24.11.2004, 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 5.574 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 624 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 537 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 642 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 731 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner