vom Kompaktsportler zur C6 LS3?
#2
Für 30K wird die Luft dünn. Außer du holst etwas mit mehr Laufleistung was ja kein Problem ist in der Regel.

Die C6 LS3 die in Frage kommen würden für dich (Coupe, Handschalter) sind überschaubar abzählbar.

EU oder US Version ist nicht sooooo gravierend aber da du eh nicht aus der Materie bist kommst du um einen sauberen EU Wagen nicht drum rum und das wird bedeuten dass er A) Mehr wie 30k kosten wird und B) nicht so leicht zu finden sein wird.

So aus der Ferne sag ich dir dass die Corvette nicht dein Wagen sein wird. Warum nicht einen TT 8J RS zb? Mit ein wenig Tuning?

Willst du meine Meinung hören? Kauf dir eine saubere Facelift C6 Z06 mit gemachten Köpfen und gut ist. Nimm das Geld was du für die C6 ausgeben würdest und finanziere den Rest.

Das lohnt sich weil:

A) Breitbau ist inklusive und der macht optisch enorm was her
B) Du bist auf über 500PS und das sollte dir keine Wünsche offen lassen vorerst

Würde ich heute nach einer C6 Corvette auf der Suche sein würde ich so eine kaufen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
vom Kompaktsportler zur C6 LS3? - von lenny88 - 11.08.2019, 21:02
RE: vom Kompaktsportler zur C6 LS3? - von Firemaker - 11.08.2019, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach passender C6 LS3 V8_91 9 1.248 30.07.2024, 18:50
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Vorstellung und gleich die erste Frage zur C5 Flipperfan 14 4.142 08.09.2023, 09:35
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Corvette C6 LS3 oder LS7 Stoff 31 33.730 25.07.2019, 11:48
Letzter Beitrag: KSamanek
  Vorbereitungen zur Besichtigungstour MacVette 2 5.458 30.05.2019, 10:32
Letzter Beitrag: MacVette
  Corvette C6 LS2/LS3 als Alltagsauto Storm2you 7 9.198 20.09.2018, 18:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de