Umbau von Crossfire Injektion auf Vergaser
#24
Hallo Zuendler,
stimmt, ich meinte ein Vergaser ist tuningfähiger als die alte GM Einspritzanlage.
Und auch d'accord, eine neue EFI kann natürlich noch viel mehr Arbeitsbereiche präziser abdecken, da kommt kein Vergaser mit.

10-Jahresregel: Da die C3 von 1982 ist müsste es wohl eine EFI von 1992 sein, ob das noch so aufzutreiben wäre?
Oder aber 30 Jahre - 10 Jahre = EFI von 1999, ob der Gutachter diese Rechnung mitmacht?
Und ob es die Einstell-Tools und Teile für so eine alte EFI noch gibt?

Gruß Ralf
Auch das noch!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau von Crossfire Injektion auf Vergaser - von Marwin - 20.08.2019, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.033 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 121 77.741 14.03.2025, 10:51
Letzter Beitrag: Maverick1550
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 2.762 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Benzinleitung Pumpe zu Vergaser 777Max 21 3.553 15.01.2025, 12:57
Letzter Beitrag: 777Max
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 8 2.353 14.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner